Line-up 2019

 

 

Wer kennt sie nicht, GRANNYSMITH.
Eine der angesagtesten Schweizer Punkrockbands der 2000er Jahre. Lange war es still, doch Dank viel Überzeugungsarbeit und einer Gage im siebenstelligen Bereich (...) dürfen wir euch DAS Konzert des Jahres präsentieren.
Was sind eure Erinnerungen an die Band, wann habt ihr sie das letzte Mal gesehen?


 

 Blues Rock vom feinsten hauen uns die drei Ladies von VELVET TWO STRIPES um die Ohren. Seit 2011 spielen sie in ganz Europa Konzetre und beehren nun auch das Saanenland!


 

LENNON KELLY aus Bella Italia bringen das Zelt zum hüpfen, zum beben, zum platzen!
Ihre Mischung aus südländischem Flair und irischer Volksmusik sorgt für Party - Garantiert \m/


 

Von EXPELLOW müsst ihr euch selbst überzeugen. Was euch die Band um ihre Frontfrau Mik um die Ohren haut ist in Worten nicht zu beschreiben... 


 

Wer glaubt Punkrock ist tot, soll sich THE MESEEKS anhören! Die Walliser spielen seit kurzem Konzerte und veröffentlichen noch diesen Monat ihre erste EP - reinhören lohnt sich.


 

Ein Mann, eine Gitarre: Zusammen sind sie fünfzehn Jahre unterwegs in der ganzen Welt, spielen und begeistern.

Das ist GIPSY RUFINA.


 

CROSSED versetzen uns mit Crossover Sound zurück in die 90er Jahre!


 

Headbangen ist bei COMANIAC angesagt!


 

BROKEN BASS aus dem Berner Oberland spielen mit grosser Freude Punkrock auf Bärndütsch.
Aus der Region - Für die Region...


 

 SHADOWS OF DEFEAT rocken mit eingängigen Melodien seit 2005 auf der Bühne. Lange hat es gedauert aber nun finden auch sie den Weg ins schöne Saanenland, wir freuen uns. Ihr auch?